Startseite
  Archiv
  Multiculture Show Case
  Meine Family
  NY, NY
  Home stay tour
  Mein College
  Powell
  Int. Studenten
  Cowboy/Rodeo
  Foodball & Mex.- Independence Day
  Yellowstones
  Mountain Camp
  My Car
  Rommy ist da
  ploetzl. Besuch
  Halloween
  Thanksgiving
  stressiges Christmaswochenende
  Snowboarden
  Weihnachtsferien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Infos über Wyoming
   Wetter in Powell
   CDS
   InWent
   Yellowstones
   Hypnotiseur



http://myblog.de/jana-allein-in-den-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Ostern

Hallo, ich bins mal wieder!

Ja, es gibt so einiges neues. Natuerlich auch mal wieder technische probleme. Sowohl bei Myblog also auch bei meinem PC.

Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ein Laptop ist nach sage unwogenen 6 Monaten kaput gegangen. Klasse....

Naja,mit meinem Knie war ich auch beim Arzt, da es nach 3 Wochen leider nicht besser wurde. Nach ner Kernspint-Thomography haben sie dann herausgefunden, dass ich wohl eine kleine Fraktur in Knie gehabt habe und das die Muskeln im Knie es ruhig stellen wollten. Naja jetzt bekomme ich Krankengynastik. Besser als zuvor angenommen, eine OP.

Naja heute waren wir dann ja auch auf dem Weg nach Vancouver, Canada. Irgendwie steht das alles aber unter einem nicht so guten Stern. Gestern habe ich extra noch mein Auto checken lassen, sodass wir in ruhe nach Vancouver fahren koennen. Dann als wir nach einer 30 min verspaetung endlich los wollten, haben wir festgestellt , dass meine Lichter am  Auto net gehen. Leider war es schon abends und keine Werkstatt hatte mehr offen, wir haben dann bei einem Autoerzatzteilgschaeft gehalten. Die haben dann ein bisschen drann rumgewackelt und es ging aufeinmal (ich habe es auch versucht). Naja entschlossen sind wir losgefahren und haben bei meiner Roommates Eltern nach einer 4 Stuendigen fahrt geschlafen.

Heute meinte ds Licht dann gar net mehr anzugehen und so haben wir uns beschlossen au dem Weg eine Werksatt aufzusuchen. Der Fehler wurde gefunden, allerdings sassen wir da auch fuer gut 3 Stunde und und habe es teuer bezaehlen muessen. Naja jetzt sitzen wir nach eine 1 std. suche nach nem Hotel endlich im Holiday Inn in Seatle. Morgen gehts dann endlich nach Vancouver. Juhu.

Ich wuensche also allen eine Frohes Ostern, und an die die aufs Osterfeuer gehen... macht nicht zu doll....

LG

Jana

22.3.08 10:43


PC ist Kaput!

Hallo mal wieder,

ich weiss, habe schon lange nichts mehr eingetragen. Allerdings ist mein PC jetzt auch kaput gegegangen. Das heisst also, ich hatte auch nicht wirklich die Moeglichkeite so viel an meiner Seite zu machen. Das aergerliche ist, dass ich den PC jetzt wahrscheinlich nach Hause schicken muss um ihn dort auf Garantie reparieren zu lassen. ganz schoen aergerlich. Es kann also mit meinen Antworten immer etwas dauern.

Ansosten, Ihr koennt stolz auf mich sein, habe ich es geschafft, auf der Seite "Snowboarden" wieder ein paar Bilder und Geschichten von mir reinzustellen. Also, wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen.

Soviel von mir, ich hoffe ich habe doch bald wieder Moeglichkeiten meine Seite zu bearbeiten.

Liebe Gruesse

Jana

9.3.08 20:31


Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es derzeit nicht so viel neues.

Ich unterrichte heute meine erste "Geraman Cooking Class". Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Gestern war ich schon dafür einkaufen und gleich nach meiner Theaterklasse geht es dann in die Küche, um alles vorzubereiten.

Ausserdem planen ich und ein paar Internationale Studenten über Spring Break nach Canada-Vancouver zu fahren. Ich hoffe wirklich, dass es losgeht. :-)

Am Wochenende geht es dann nach Red Lodge zum Snowboarden und Winter Carneval. Das soll wohl eine riesen Wikinger-Veranstaltung sein... na damit kenne ich mich ja aus....

Das ist soweit erstmal mein Update. Ich werde mit Sicherheit bald wieder neue Fotos ins Internet stellen.

Liebe Grüsse

Jana

19.2.08 19:58


Hallo

Hello everyone!

Also es gibt jetzt unter "Weihnachtsferien" wieder neue Bilder mit richten Cowboys.

Anosten habe ich nichts neues hier erlebt.

Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende.

10.2.08 20:53


Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt habe, habe ich einen neue Zusatzseite angelegt "Weihnachtsferien". Leider ist sie noch nicht ganz vollständig, aber ich werde in den nächsten Tagen noch daran arbeiten, soweit es die Technik zulässt.

Was habe ich in den letzten Wochen sonst so gemacht? Also das College-Semester hat wieder begonnen und langsam finde ich mich im Alltag wieder.

Ich habe eine neue Roommate bekommen, die sehr nett ist. Wir kochen jetzt immer sehr viel (weil uns das Essen in der Mensa beiden nicht so wirklich schmeckt). Naja am Wochenende war ich wieder Snowboarden. Ich kann sagen, es macht immer mehr spass, wo man langsam den Dreh herausbekommen hat. Einfach klasse. Der nächste Skitrip steht in zwei Wochen wieder an und ich freue mich jetzt schon richtig drauf.

Eine andere Sache ist, ich werde die DAS EVENT der internationalen Studenten an unserer Schule organisieren. Das heisst, auf diesem Event, Kochen die internationalen Studenten halt ihre Gerichte und ziehen sich ihre traditionellen Kleidung an, bringen traditionelle Music usw.. Zu diesem Event kommen wohl jedes Jahr sehr viele Leute von überall her und ich wurde gefragt, ob ich das nicht organisieren möchte.

Dann haben ich und mein Chef auch grade ein Projekt in der Planung. Wir wollen eine Diskusionsrunde für die Studenten anbieten, die gerne über kniffliege und aktuelle Themen reden möchten.

Ausserdem werde ich am 19.Februar meine erste Kochklasse haben. Das heisst ich werde einigen amerikanern verschiedene deutsche Kochrezepte näherbrigen und kochen lassen.

Diese Woche habe ich auch noch ein Vorsprechen für das Musical "Die Schöne und das Biest", vielleicht springt ja eine kleine Rolle für mich ab. Klingt auf jedenfall sehr spannend.

Dann lesen einige internationale Studenten unserer Schule "Heimatliche Poetry" auf einem Treffen des peotry-clubs for. Ich werde natürlich auch dabei sein und den "Erlenkönig" lesen.

Letzte Woche hatten wir ein atemberaubendes Naturschauspiel erlebt. Ich bin um 10 Uhr am Morgen zur Arbeit gegangen mit normalem Pullover. Das Wetter war so mild und ich dachte, warum denn nicht. 2 Studen später will ich rüber zur Mensa gehen, und es war auf einmal sturmisch, es hat geschneit und die Temperatur ist um gut 20-30 gefühlte Grad(schaetzungsweise) gefallen. Das war der Hammer. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Joa, das war erstmal das Uptdate.

Ich hoffe es geht soweit allen gut und mehr Bilder folgen.

Liebe Grüsse an alle

Jana

4.2.08 23:42


Technische Probleme

Hallo Ihr lieben,

 ich weiss ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Das liegt allerdings auch daran, dass ich mich die ganze Zeit nicht einloggen konnte. Jetzt hat es endlich mal wieder geklappt und diese Chance nutze ich auch gleich um Euch bescheid zu sagen. Ich werde also so schnell wie möglich Bilder ins Internet stellen und so viel erzählen wie es geht. Ich habe nämlich wieder viel erlebt.

Also es kann sich nur noch im Monate handeln.

 Liebe Grüsse an alle

Jana

28.1.08 23:46


Guter Rutsch

Hallo alle zusammen!

So jetzt bin ich also in Las Vegas. Ja, ich weiss es tut mir auch total leid, aber ich hatte leider kein Internet um Euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen. Trotzdem habe ich mich über die vielen Weihnachtswünsche sehr gefreut. Also jetzt auch noch mal offiziell, " ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr" (für den Fall, dass wir nicht mehr voneinander hören) Natürlich versuche ich auch sobald wie möglich, viele neue Bilder ins Netz zu stellen.

Eure Jana

28.12.07 03:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung