Startseite
  Archiv
  Multiculture Show Case
  Meine Family
  NY, NY
  Home stay tour
  Mein College
  Powell
  Int. Studenten
  Cowboy/Rodeo
  Foodball & Mex.- Independence Day
  Yellowstones
  Mountain Camp
  My Car
  Rommy ist da
  ploetzl. Besuch
  Halloween
  Thanksgiving
  stressiges Christmaswochenende
  Snowboarden
  Weihnachtsferien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Infos über Wyoming
   Wetter in Powell
   CDS
   InWent
   Yellowstones
   Hypnotiseur



http://myblog.de/jana-allein-in-den-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ist es fast so weit!

So jetzt ist es schon fast so weit! Am 4.08.2007 geht es los!

Jana ein Jahr alleine in Amerika

20.7.07 16:36


spannend

Hallo Ihr lieben,

Ja jetzt wird es immer ernster nur noch gute 10 Tage und es ist noch sooo viel zu regeln! Heute habe ich dann auch noch erfahren, dass ich auf dem College erst einmal noch Englisch- und Mathetests über mich ergehen lassen muss! Das wird ja bestimmt auch noch sehr spannend!

Eure Jana

26.7.07 16:50


So langsam wird das Ganze spannend!

Ich bin jetzt nicht einmal eine Woche mehr in Deutschland und habe noch sehr viele Sachen zu organisieren.

Heute war leider mein letzter Tag an dem mein Auto versichert ist, dass heißt erst einmal für ein Jahr "goodbye Tigra(ich werde dich vermissen)". Hoffentlich muss ich in der USA nicht so eine "Schrottkarre" fahren :-)

Meine Sachen sind noch nicht gepackt, jedoch denke ich, werde ich Morgen dann auch einmal damit anfangen. :-) Mir wurde heute noch geraten, dass ich so wenig wie möglich mitnehmen sollte, da wir die Koffer in New York wohl auch noch ein ganzes Stück alleine tragen sollen. Mal sehen wie sich das vereinbaren lässt.

Heute habe ich außerdem noch eine E-Mail von InWent bekommen, dass sie immer noch keine Gastfamilie für mich haben und ich wohl wirklich (wie schon befürchtet) erst in New York erfahre, wo und in welche Familie ich letztendlich komme! Ich kann dazu nur sagen: " So langsam steigt die Aufregung und... wir sind ja flexibel :-) "

31.7.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung