Startseite
  Archiv
  Multiculture Show Case
  Meine Family
  NY, NY
  Home stay tour
  Mein College
  Powell
  Int. Studenten
  Cowboy/Rodeo
  Foodball & Mex.- Independence Day
  Yellowstones
  Mountain Camp
  My Car
  Rommy ist da
  ploetzl. Besuch
  Halloween
  Thanksgiving
  stressiges Christmaswochenende
  Snowboarden
  Weihnachtsferien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Infos über Wyoming
   Wetter in Powell
   CDS
   InWent
   Yellowstones
   Hypnotiseur



http://myblog.de/jana-allein-in-den-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super Wochenende!

So, jetzt ist das Wochenende auch herum,

 Es gibt viele Neuigkeiten.

1. Ich habe jetzt ein Auto!!!!! Juhu!!! Es ist ein Buick, Century von 1998 und ich habe ihn am Samstag auf einem Carsale (bei einem Dealer) gekauft. Ich muss ganz ehrlich sagen, es wurde auch mal Zeit. Eine Freundin und ihr Mann haben mir dabei geholfen ein Auto zu finden und ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass der Mann meiner Freundin dabei war.

2. Ich habe auf dem Carsale 100$ gewonnen. Bevor ich mich für das Auto entschieden habe, habe ich an einem Spiel teilgenommen. Es lief in etwa so ab: Man kommt in eine Kabine, in der sie mit Luft die Dolarnoten zum herumwirbeln bringen. Es waren sehr viele 1$-Noten dort drinnen, ein paar 5,10 und 20$-Noten und eine 100$-Note. Ziel ist es, innerhalb von 3 Sekunden irgendeine Dolarnoten zu fangen. Ja, und was soll ich sagen, ich habe die 100$ gefangen. Juhu...

3. Ich hatte heute meinen ersten Schnee. Es ist so unglaublich. Ich bin mit einer Freundin in ein christliches Camp in die Berge gefahren (von Samstag auf Sonntag), dort war ein Meeting aller christlich gläubigen Studenten verschiedener Colleges. Auf jedenfall sind wir hier in Powell mit T-Shirt losgefahren. Eine Stunde Später, konnte nan schon einige "Herbstbäume" sehen und wieder eine Stunde später fing es an zu schneien. Einfach faszinierend. Man muss also 2 Stunden fahren um etwa 3 Jahreszeiten hier zu erleben.

Meinegüte war ich froh, dass ich mir hier vor einer Woche eine Winterjacke gekauft habe.

Das "christliche Meeting" war auch sehr interessant und eine Erfahrung wert. Es ist nicht wie Kirche (wie jetzt vielleicht einige denken). Es ist mehr wie eine Freizeit. Sicher wird dort auch etwas geprädigt und gebetet, alledings, gab es auch viele Freizeitangebote, wie Rafting oder Volleyball. Abends gab es dann auch noch eine kleine Party und einige Spiele. Es ist also keine schlechte Alternative um Leute kennenzulernen.

Joa, ich versuche so schnell wie möglich Bilder von meinem Auto und dem Camp ins Netz zu stellen. Habt einen schönen Tag.

Eure Jana

1.10.07 04:21


Mein/e Woche/nende

Hy everybody,

I hope everything is ok?

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, ich habe wieder neue Zusatzseiten ins Internet gestellt. Zum einen gibt es jetzt die Seite "Mountain Camp", dort kann man ein paar Fotos und Worte zum letzten Wochenende finden.

Außerdem gibt es noch "My Car", ich glaube, jeder kann sich darunter etwas vorstellen, natürlich findet man dort mein neues Auto.

Die letzte neue Seite ist "Rommy ist da", Rommy eine andere ppplerin hat mich über das Wochenende besucht und....naja seht einfach mal selbst......

Soweit habe ich auf den Seiten eigentlich auch alles beschrieben, was ich erlebt habe oder was passier ist.

Also einfach mal nachsehen.

Viele liebe Grüße

Eure Jana

8.10.07 03:07


Ein herzerfrischendes Moin an das gute " Old Germany",

Ich hoffe, es geht Euch allen noch Gut?

Ja, wie war meine Woche? Eigentlich gibt es bei mir hier nicht wirklich was neues. Ich war die ganze Woche über eigentlich gut beschäftigt und Umweltkatastrophen gab es hier auch nicht wirklich. Das Wetter ist hier eigentlich, so wie ich es mir hier herausgehört habe, noch richtig gut. Die Temperaturen sind hier über Tag noch im zweistelligen Bereich und die Sonne scheint soweit auch jeden Tag.

Am Samastag war ich dann mit ein paar Freunden wieder im Yellowstonepark. War total klasse, wir haben nämlich einen Grizzlybären ganz aus der Nähe gesehen. Es war allerdings nur ein kleiner Babygrizzly (etwa 2 Jahre alt) und er war vielleicht 2-5 m von unserem Auto enfernt. Aber die ganze Story und den Bären könnt ihr denmächst auch auf der Zusatzseite "Yellowstone" finden.

Ja, wie schon erzählt, gibt es hier ansonsten nicht wirklich was neues.

Sobald mein Inernet aber wieder besser funktioniert und ich Zeit habe, stelle ich auch wieder schöne Bilder rein. Versprochen.

Liebe Grüße an alle,

 Take care,

Jana

15.10.07 06:33


Endlich

Sochen,

endlich habe ich mal wieder geschafft Bilder ins Netz zu stellen. Die Bilder sind von meinem letzten Yellowstonetrip am Samstag. Ich persönlich würde mal sagen, es lohnt sich einmal kurz da rein zu schauen. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Also unter der Zusatzseite "Yellowstone" findet Ihr jetzt einmal den Trip nach Yellowstone von September und weiter unten könnt Ihr dann auch den Trip von Oktober finden. Sehr bald werde ich auch noch eine weitere Zusatzseite anlegen, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten. Also lasst Eeuch überraschen.

Viele liebe Grüße nach Deutschland......

Eure Jana

18.10.07 07:08


Einen wunderguten Moin Moin,

ich hoffe es geht allen soweit gut?

Ja also ich habe es dann auch mal wieder geschafft etwas ins Internet zu stellen. Zum Einen koennt Ihr, wie ich glaube ich schon erwaehnt habe, neue Yellowstonefotos unter der Rubrik "Yellowstone" sehen und zum Anderen habe ich auch die Zusatzseite "ploetzl. Besuch" neu angelegt.

Ich wuensche Euch viel Spass beim Studieren meiner Seite...

Take care

Jana

25.10.07 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung