Startseite
  Archiv
  Multiculture Show Case
  Meine Family
  NY, NY
  Home stay tour
  Mein College
  Powell
  Int. Studenten
  Cowboy/Rodeo
  Foodball & Mex.- Independence Day
  Yellowstones
  Mountain Camp
  My Car
  Rommy ist da
  ploetzl. Besuch
  Halloween
  Thanksgiving
  stressiges Christmaswochenende
  Snowboarden
  Weihnachtsferien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Infos über Wyoming
   Wetter in Powell
   CDS
   InWent
   Yellowstones
   Hypnotiseur



http://myblog.de/jana-allein-in-den-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Technische Probleme

 Hallo,

So gerne ich ja würde, aber leider kann ich aufgrund technischer Probleme derzeit meine Seite nicht bearbeiten. Es tut mir furchtbar leid und ich würde Euch so gerne neue Fotos zeigen, aber derzeit geht es nicht. Sobald, aber die technischen Probleme behoben sind, werde ich auf jedenfall die Bilder und Geschichten einfügen.

Trotzdem viele liebe Grüße aus den USA an alle,

Jana

10.12.07 22:01


Neue Zusatzseite

Hallo Everyone,

ich hoffe es geht allen soweit gut. Ich habe auch eine gute Nachricht, di Zusatzseite "stressiges Christmas Wochenende" ist endlich fertig. Was lange wird, wird endlich gut.

So, was habe ich am letzten Wochenende gemacht? Ich war mit dem Sky Club, Snow Boarden. Naja, sagen wir mal lieber, ich habe es versucht. Ehrlich gesagt, war es auch eher schlecht als recht , ich weiss nicht wie oft ich den Boden geküsst und wieviel Schnee ich gegessen habe. Aber trotzdessen war das Wochenende wirklich klasse. Es hat so viel Spass gemacht und es war bestimmt auch nicht meine letzter Skitrip.

Ach ja, hätte ich auch fast vergessen, der Hammer war auch noch, unser Motel war zwar super günstig, aaaaaaaaaaaaaber dafür hatten wir in der ersten Nacht auch keine Heizung o.ä., man haben wir uns den Po abgefrohren. Gut, wir haben dann am nächsten Tag auf uns aufmerksam gemacht und mit voller Überraschung wurde uns entgegnet:" Was ihr hattet keinen Heater?" WITZIG. Naja, in der zweiten Nacht hatten wir dann aber  einen bekommen.

Fotos gibt es übrigens auch von mir und dem Kampf mit dem Board, aber erst später. Ihr müsst Euch also ein bischen gedulden.

 Naja, und dann gibt es ja noch was tolles, ich fliege am Freitag morgen nach CA, La um eine Verwandte dort zu besuchen und Weihnachten zu verbringen. später gehe ich dann auch noch eine Freundin in AZ besuchen und mit der werde ich dann auch noch in ihre Heimat nach Mexico reisen. Wir also hoffentlich richtig spannend.

Das sind erstmal die News.....

Sollte ich nichts mehr von Euch hören, wünsche ich allen Merry Christmas und ein Happy New Year.

Oder wie wir in Deutschland sagen, fröhlich Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Proost nede joar shiet op dat ole joar)

19.12.07 22:20


Guter Rutsch

Hallo alle zusammen!

So jetzt bin ich also in Las Vegas. Ja, ich weiss es tut mir auch total leid, aber ich hatte leider kein Internet um Euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen. Trotzdem habe ich mich über die vielen Weihnachtswünsche sehr gefreut. Also jetzt auch noch mal offiziell, " ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr" (für den Fall, dass wir nicht mehr voneinander hören) Natürlich versuche ich auch sobald wie möglich, viele neue Bilder ins Netz zu stellen.

Eure Jana

28.12.07 03:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung